Einheitsgemeinde Krauthausen/Thüringen                      Pferdsdorf-Spichra, Ütteroda, Lengröden und Deubachshof Willkommen Willkommen Über uns Über uns Chronik Chronik Aktuelles Aktuelles Veranstaltungen Veranstaltungen Galerie Galerie Vereine Vereine Gewerbegebiet Gewerbegebiet wichtige Rufnummern wichtige Rufnummern Kontakt Kontakt Impressum Impressum Datenschutzerklärung
Galerie
Und wieder mal war Röblinglauf Bereits zum 15. Mal startete am Freitag, den 10.05.19 der Röblinglauf in Mühlhausen. Dieser Benefizlauf steht unter dem Motto : „Wir laufen für Kinder, die selbst nicht mehr laufen können. Unser Team vom Zwergenschlößchen war nun bereits zum 5.mal mit 10 Teilnehmern am Start. Die Hälfte der Startgebühren geht an das Kinderhospiz in Tambach-Dietharz. Bevor wir mit weiteren 700 Teilnehmern um 15.00 Uhr den Rundkurs um den Schwanenteich antraten, waren bereits zahlreiche Kinder und Jugendläufe am Vormittag. Nach uns folgten weitere Unternehmensläufe und Einzelläufe. Neben dem Gedanken etwas Gutes zu tun, stärkt eine solche  Veranstaltung den Teamgeist. Nach einer gemeinsam gelaufenen Stunde war jeder von uns auf seine Leistung stolz, zufrieden und ausgepowert. Alle waren sich einig, dass wollen wir auch im nächsten Jahr wieder tun. An dieser Stelle sei allen Eltern unserer Einrichtung ein Dankeschön gesagt, welche es an diesem Tag ermöglichten ihre Kinder etwas früher aus der Einrichtung abzuholen.                                                                                                                     Silke Temmler